Für jeden Klick dankbar! :)

Montag, 16. August 2010

Keine Konzentration...

Hey und einen schönen Montag wünsch ich euch!
Eigentlich hab ich mir vorgenommen, richtig viel an meiner Diplomarbeit zu werkeln.
Geplant ist es acht Stunden montags - freitags und je vier Stunden Samstag und Sonntag zu arbeiten.
Aber irgendwie kann ich das nicht erfüllen. Lasse mich viel zu leicht von allem möglichen ablenken... -.-
Mittwoch früh gehts mit dem Zug ab nach Köln und Donnerstag ist dann auch schon Gamescom.
Ich freu mich schon voll drauf. Die Gedanken daran lenken mich aber ziemlich ab.
Da sitz ich über meinem Buch und versuche konzentriert zu arbeiten und dann schießen mir die Gedanken durch den Kopf:
Was zieh ich an?
Was pack ich ein?
Was mach ich in Köln?
...

Alles nicht so einfach. Ich werd jetzt schonmal etwas meine Sachen zusammenpacken und hoffen, dass ich danach vllt noch ein bisschen konzentriert arbeiten kann! ^^
 
Würdet ihr bitte auch auf meinen Banner klicken, wenn ich nicht da bin? :D
Wenn ja, bring ich euch auch was von der Gamescom mit! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen