Für jeden Klick dankbar! :)

Sonntag, 22. August 2010

[Paradepower] Serienjunkies

Bei meiner Namensvetterin Jana wurde ich auf eine ganz interessante Sache aufmerksam.Und zwar handelt es sich dabei um "Paradepower". Mehr oder weniger ins Leben gerufen von Missi.
Man beantwortet ein paar Fragen, postet ihr den Link und sie wertet das Ganze dann aus :)
Falls euch Paradepower auch anspricht und ihr mitmachen wollt, klickt hier!

  • Siehst Du Dir regelmäßig Serien an?
Ja klar. Und zwar wirklich regelmäßig. Schon seit meiner Kindheit!
Wenn ich eine Folge verpassen würde, wäre das für mich der Weltuntergang. Ich muss immer auf dem Laufenden sein. Aber zum Glück haben ja ein paar schlaue Leute Aufnahmegeräte erfunden! ;)

  • Was sind deine Lieblingsserien? [max. 3!]
Nur 3? Das ist schwer, denn ich sehe wirklich viel. Also dann würd ich mal sagen Greys Anatomy (und Private Practice - gehört ja irgendwie doch zusammen *g*), Heroes und Vampire Diaries.

  • Welche Genres bevorzugst Du bei Serien? Mystery? Arztgeschichten? Comedy? Oder vll Animes?
Animes habe ich als Kind geschaut. Alles was es so gab. Sailor Moon, Pokemon, Dragonball, Mila, Lady Oscar, Georgie und alle von Super RTL... Mittlerweile eher Mystery und Arztgeschichten. Hierbei eher die Ernsteren. Scrubs und sowas hab ich früher mal geschaut - interessiert mich jetzt aber nicht mehr so. Charmed, Gilmore Girls, Lost, O.C. und Buffy hab ich aber auch geliebt und keine Folge verpasst! <3

  •  Kaufst Du Dir auch Staffeln auf DVD? Oder reicht es Dir, wenn Du es einmal geguckt hast?
Einmal gucken reicht. Da ich jede Folge sehe, fehlt mir auch nie ein Teil und sobald ich weiss, was passiert, erlischt das Verlangen, die Folge nochmal zu gucken! ;)

  • Schaust Du lieber online oder im Fernsehen?
Wieso sollte ich eine Folge online schauen? So lange könnte ich gar nicht warten! Zur Zeit ist z.B. Mittwoch Serienabend. Da freu ich mich schon den ganzen Tag darauf, abends ins Bett zu fallen und meine Serien zu schauen! :) Nagut, die Werbung nervt, aber in der Zeit mach ich eh meist die Augen zu und relaxe...

  • Schreibe eine kleine Inhaltsangabe Deiner Lieblingsserie. Worum gehts? [optional]
Hmm .. meine Lieblingsserie aller Zeiten? Das ist voll schwer. Ich kann mich nicht entscheiden! Aber zu den meisten tollen Serien gibts gute Inhaltsangaben bei Wikipedia ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen