Für jeden Klick dankbar! :)

Sonntag, 5. September 2010

Wenn ich nicht ich wäre, ...

... sondern …

ein Monat: Dezember
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: abends
ein Planet: Mars
ein Meerestier: Hai
eine Richtung: oben
eine Zahl: 7
ein Kleidungsstück: Pullover
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Mascara
eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Nußbaum
ein Vogel: Falke
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: Sonnenschein nach dem Regen
ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
ein Tier: Leopard
eine Farbe: lila
ein Element: Feuer
ein Auto: Aston Martin
ein Lied: Am Ende Nichts - Wohlstandskinder
ein Film: Das Leuchten der Stille
ein Körperteil: Hand
ein Schulfach: Deutsch
ein Gegenstand: Lautsprecherbox
ein Wort: Zocker
ein Körpergefühl: Bauchkribbeln
ein Knabbergebäck: salzige Chips
ein Getränk: Pfefferminztee
eine Eissorte: Haselnuss
ein Märchen: Die kleine Meerjungfrau
... ein Land: Deutschland


Aber ich bin ja ich! ;)

ext. Bild

3 Kommentare:

  1. das stöckchen hatte ich auch schon =) oder hast du das von mir *g ?

    Bauchkribbeln ist ein tolles Gefühl und die Wohlstandskinder sind toll!

    Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar net so viel über dich weiß/wusste...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, damit erfährt man mehr über dich :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. interessant :)
    ich glaub das mach ich auch mal^^

    AntwortenLöschen