Für jeden Klick dankbar! :)

Sonntag, 12. Dezember 2010

Nach langer Zeit ...


Letzter Eintrag: 13.09.

Das ist schon ganz schön lange her... Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag.

Also, was hat sich seit dem letzten Eintrag geändert:

Ich bin mit meiner Diplomarbeit fertig. Am 10.11. hab ich sie abgegeben. Und nun warte ich schon einen Monat auf meine Note. Jeden Tag guck ich in mein Studien-Infosystem und bin enttäuscht, wenn ich dort keine neue Note vorfinde. *seufz* Die werten Herrn Dozenten lassen mich ganz schön zappeln. Kommt nächste Woche keine Note, darf ich mich sicher noch bis nächstes Jahr gedulden. *doppelseufz*
Jedenfalls gehe ich jetzt jeden Dienstag und Freitag zum Sport. Den Rest der Woche gammel ich größtenteils zu Hause rum und sitze vorm Computer - fast den ganzen Tag. Wenn ich nicht vorm PC sitze, mache ich Hausarbeiten, sehe fern oder schlafe.
Eigentlich ein schönes Leben... Wenn ich nun noch Geld vom Staat bekommen würde, (vielleicht noch die Hausarbeit und den Sport weglassen würde,) könnte ich mich wohl als Hartzer ausgeben. Schreckliche Vorstellung!
Ich will meine Diplomnote endlich wissen! Will mein Diplom in den Händen halten, um mich endlich auf dem Arbeitsmarkt platzieren zu können!
Da ich mich bis dahin leider noch gedulden muss, werd ich die nächsten Tage noch ein bisschen rumgammeln und am Freitag nach Berlin fahren. Vielleicht komme ich da auf andere Gedanken...


Kommentare:

  1. na dann heißt es ja jetzt daumen drücken!
    ehrlich gesagt finde ich so ein bisschen rumgammeln am ende des studiums noch gar nicht so schlimm. wenn du erstmal arbeitest, wirst du dich dahin zurück sehnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ^^ macht ja nichts *g* nur Weihnachtslayout hat jetzt nicht mehr so ganz gepasst XD

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du irrst dich nicht ^^ nur zu dem Zeitpunkt als ich den Post geschrieben habe wusste ich das noch nicht ;___; scheiß Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    danke dir für dein Kommentar ;)

    So hier sind die Links:

    OP Bericht (musst die seite etwas runter scrollen, dann beginnt der Bericht)
    http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/viewtopic.php?f=63&t=5771

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen