Für jeden Klick dankbar! :)

Dienstag, 10. August 2010

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...

Oh mann! Es ist tatsächlich schon ein ganzer Monat vergangen seit meinem letzten Blogpost.
Es ist wirklich der Hammer, wie schnell die Zeit verfliegt.
Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber irgendwie bekam ich die nette Nachricht, dass sich Blogigo auf einen besseren Server begibt. Ich hoffe mal, dass das auch stimmt. ^^
Naja, jedenfalls wird es wieder Zeit meinen Blog mehr zu nutzen und einfach exzessiv zu bloggen. Alles, was mir in den Sinn kommt. :)
In letzter Zeit hab ich eigentlich so gut wie gar nichts gemacht und es ist auch nicht so viel passiert. Immer nur Kleinigkeiten... Ein paar Feiern, der Besuch einer sehr guten weit entfernt wohnenden Freundin, eine Weisheitszahn-OP (bei der alle 4 auf einmal gezogen wurden), ein Treppensturz, der Mord einer Rekordspinne, die Anmeldung meiner Diplomarbeit... Kleinigkeiten halt. *hust*
Um mich von den ganzen Winzigkeiten zu erholen und mal wieder abzuschalten, hing ich eigentlich den ganzen Monat nur rum. Ich habe Filme geguckt, die ersten beiden Staffeln Greys Anatomy, gezockt wie ein Weltmeister und im Verhältnis dazu leider doch viel zu wenig geschlafen.
Nun allerdings ist es soweit. Morgen ist der große Tag: Ab morgen werde ich effektiv an meiner Diplomarbeit werkeln! Hier steht es nun, also bin ich gezwungen, mich wirklich dran zu machen.
Endlich mal. Die Zusage für mein Thema habe ich schon seit dem 22. Juli, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Schon seit Monaten verlängere ich jeden Dienstag meine ausgeliehenen Bücher aus dem Freihandbereich anstatt sie einfach durchzuarbeiten und wieder abzugeben. Hachja.. dabei sind die Bücher so friedlich, wenn sie einfach nur unangetastet da liegen... Aber gut, morgen geht es wirklich los. Effektives Arbeiten. Lange ist es her seit ich das letzte Mal effektiv gearbeitet habe. Was solls: Morgen gehts los!
Drückt mir die Daumen, dass ich mich auch wirklich dran halte! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen