Für jeden Klick dankbar! :)

Dienstag, 31. August 2010

Tag der Tropenwälder am 14.09.

"Viel Papier wird Jahr für Jahr unnötig verbraucht.
Das geschieht auch auf Kosten des Tropenwaldes."


 Zum Tag der Tropenwälder hat GRÜNSPAR eine tolle Aktion ins Leben gerufen.
Sie verschenken Papierablagekörbe (PAK). :)
Sehr gut für die Umwelt, weil sie aus 100% recyceltem Altpapier bestehen und auch noch praktisch, um weniger Papier unnütz zu verschwenden.

Es ist wichtig keine Ressourcen zu verschwenden.
Ich bin deshalb konsequenter Wassersparer. *g*
Um Wasser zu sparen haben wir zu Hause nur wassersparende Duschköpfe.
Ich dusche ich auch nicht jeden Tag. Wenn ich nicht besonders dreckig bin (und dreckig wird man als Studentin ja nicht sehr oft ;D), reicht es auch ein bisschen Wasser ins Waschbecken zu lassen (Stöpsel nicht vergessen!), Seife und Waschlappen und schon ist man wieder sauber. :)
Unsere Blumen im Wintergarten werden alle mit Regenwasser gegossen und wachsen so sogar noch viel besser!
Wichtig ist es mir auch, dass kein Wasserhahn tropft. Denn jeder Tropfen zählt!



Also spart mit! ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen